Kommentare zu Kommentar Nr. 18266
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Politisch zwar im Kalten Krieg angesiedelt ist dieses Hörspiel wissenshaftlich nicht unfundiert. Das gefällt. Es klingt nicht nach einer der vielen "Billigproduktionen" der 70er Jahre. Dieses Hörspiel ist sicherlich geprägt von technischer Zukunftsbegeistrung der Charaktere. Die wissenschaftlichen Erklärungen machen es dennoch zeitlos, und lassen einen sogar heute noch von so einer, oder einer ähnlichen Zukunft der Menschen im All "träumen". Die Sprecher klingen durchweg jung, dynamisch und sehr sympathisch. Das hat mich als Kind schon an dieses Hörspiel gefesselt. Ich höre es hin und wieder immer noch sehr gern! Prädikat: Wirklich empehlenswert!

Axel  01.08.2006 02:06

18266 - Kommentar zu Science-Fiction-Documente - (2) - Orbit Challenger - Killer-Satelliten greifen an

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 18266

hoerspielland.de