Kommentare zu Kommentar Nr. 18630
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Wer stellt sich denn so dumm an beim reiten also echt im wahrsten Sinne des Wortes ein Reinfall. Mfg Nancy

Nancy  20.08.2006 08:43

18630 - Kommentar zu Bibi und Tina - (3) - Papi lernt reiten

 Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest: Bernhard Blocksberg wird doch schon von Anfang der Serie an als weichgespülter trotteliger Nichtskönner dargestellt. Dass er dann nicht reiten kann, liegt auf der Hand. Immerhin hat er in dieser Folge eine Ausrede, nicht mit dem Grafen zum Biertisch gehen zu müssen (er klebt ja am Pferd), denn ich vermute mal, dass er bereits nach einem halben Bier besoffen unter dem Tisch liegen würde.

Bibi-Papi  19.07.2012 13:30

39704 - Antwort zu Kommentar Nr. 18630

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 18630

hoerspielland.de