Kommentare zu Kommentar Nr. 18881
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich weiss gar nicht was so schlecht an Hordak sein soll? Der Sprecher gibt immer alles und haut jede Silbe mit dem Maximum an Betonung raus.. und als Character ist Hordak, also eine dritte Partei, doch auch spannend.. Eigentlich auf Skeletors Seite aber auch immer eifrig am stänkern und am aufbegehren..

Ich liebe die Folge für den Kampf zwischen Modulok und Two-Bad um die Vorherrschafft am Kneipentisch..
Er möchte das eiiiiiiiiinzige Doppelkopfmonster sein!

Was für ein Glück, dass es nicht noch 3köpfige Wesen gab,.. sonst hätte es noch Stress um die Krone des amtierenden Skatmonsters gegeben..

Jonas  29.08.2006 16:50

18881 - Kommentar zu Masters of the Universe - (23) - Die Zauberrüstung

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 18881

hoerspielland.de