Kommentare zu Kommentar Nr. 19218
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Naja, also richtig schlecht find ich sie nicht. Ich vermute, dass diese Folge am Erfolg von Free Willy teilhaben wollte. Plötzlich interessierte sich Ende der 80er Anfang der 90er alle Welt für Wale....
Dennoch, die Story ist okay!

Lady_Lockenlicht  16.09.2006 20:52

19218 - Kommentar zu Die drei ??? - (36) - Die drei ??? und der Super-Wal

 hallo,
also meines wissens ist die folge von 1985 und da war free willy noch nicht mal in planung. der film kam doch viel später. find die folge aber auch nicht toll: ein wal im pool? seltsam

fabi  17.09.2006 09:36

19219 - Antwort zu Kommentar Nr. 19218

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 19218

hoerspielland.de