Kommentare zu Kommentar Nr. 19265
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 von den neuen larry brent-folgen die beste. hier kommt wenigstens zum teil wieder der eigentliche flow der serie heraus. hier wirkt larry brent wieder lebendig, im gegensazu zu orungo. aber, soviel ich mitbekommen habe, werden keine weiteren larry brent folgen produziert. das ist seeehr bedauerlich, und sollte noch mal überdacht werden. interessenten gibt es reichlich, so dass die gefahr zu floppen wohl eher als gering einzustufen ist.

Freier Radikaler  19.09.2006 00:12

19265 - Kommentar zu Larry Brent - (19) - Killervirus aus der Hölle

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 19265

hoerspielland.de