Kommentare zu Kommentar Nr. 19672
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe mir die Folge gestern gekauft und ganz gespannt schon im AUto gehört und ich muss sagen, dass ich sie super gut finde. Vielleicht liegt das daran dass die Macher viel Zeit für die Story hatten. Superspannend und die Änderungen mit den Namen ist überhaupt nicht so schlimm wie man denkt. Also wenns so weiter geht bleib ich weiterhin ein großer Fan!

Laura  15.10.2006 14:06

19672 - Kommentar zu Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach - (2) - Die Pforte zum Jenseits

 Ich kann mich generell nicht an die Namen gewöhnen. Besonders den nickname "Jupe" finde ich vollkommen blöd. Ein Rätsel ohne Auflösung: Wo befindet sich das Geld genau, geht nun gar nicht.

tucaram  30.10.2006 22:15

19870 - Antwort zu Kommentar Nr. 19672

 Scheinst die story nicht gerafft zu haben, war trotz Traum doch alles plausibel! Also ich find die Folge klasse!

Namenlos  18.02.2007 19:01

21604 - Antwort zu Kommentar Nr. 19870

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 19672

hoerspielland.de