Kommentare zu Kommentar Nr. 19743
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Jenny!

Dass es 22 Bücher von Trixie Belden gibt, stimmt nicht ganz. Insgesamt sind es 39, sind aber nur in englischer Sprache erschienen.

Zu den Hörspielen:

Nein, die Kassetten von Schneider O-Ton sind nicht brandneu, denn sie sind zirka 1987 produziert worden.
Die Sprecher sind ebenfalls völlig andere als die von Europa, denn bei den Schneider-Kassetten wird z. B. die Trixie Belden von einer gewissen Ina Nickolai gesprochen, die mir auch unbekannt ist, während bei den Studio Europa Produktionen die Trixie Belden von Susanne Wulkow synchronisiert wird.

Fazit: Die Sprecher der beiden Produktionen sind völlig andere. Ich kann nicht sagen, welches der Hörspiele besser ist, aber ich würde sagen, dass die Europa-Produktionen besser sind.´

Ich hoffe, ich konnte dir oder auch anderen helfen!

MfG

Mr. Stardust

Mr. Stardust  23.10.2006 10:15

19743 - Antwort zu Kommentar Nr. 19743

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 19743

hoerspielland.de