Kommentare zu Kommentar Nr. 19823
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 Gestern habe auch ich mir die drei neuen Folgen gekauft und zwei schon gehoert. Ich kann mich meinen meisten Vorschreibern nur anschließen: Die neue Musik ist gut und man hat das Gefühl, dass die Sprecher wesentlich mehr Spaß bei der Sache hatten. Die Namensänderung finde ich nicht all zu schlimm. Gut, ich dachte sie würden ihn "Jupp" (deutsch ausgesprochen) nennen, Jupe klingt etwas gewöhnungsbedürftig, aber ist nicht weiter tragisch.
Die erste Folge zieht sich wirklich etwas, die zweite ist aber mal voll der oberhammer! mal was ganz neues und eine gut durchdachte story, die nicht ganz so verworren ist.
Also ich freue mich auf die weiteren folgen!

Mary  27.10.2006 11:06

19823 - Kommentar zu Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 19823

hoerspielland.de