Kommentare zu Kommentar Nr. 2044
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Spitzenfolge! Einer der besten überhaupt. Sollten noch mehr Folgen dieser Art machen (Fortsetzung?). Ist halt Kult !!

andreas  17.01.2003 13:36

2044 - Kommentar zu Die drei ??? - (11) - Die drei ??? und das Gespensterschloß

 Hallo Fragezeichen - Freunde,
ich suche noch viele alte Folgen auf MC,
kann mir jemanden einen Tip geben, außer Trödelmarkt, wo man fast nie etwas bei uns findet (Raum Nbg.)?
Wäre super.
Suche auch noch viele Folgen als Buch.

Michael  21.01.2003 06:55

2085 - Antwort zu Kommentar Nr. 2044

 Bei Ebay kannst du alle ersteigern! Brauchst nur n bisschen Geld!

Viel Glück

justus j  26.02.2003 01:31

2526 - Antwort zu Kommentar Nr. 2085

 Sag ma

liegt Nbg. bei Ingolstadt???

justus  24.01.2003 12:15

2119 - Antwort zu Kommentar Nr. 2085

 hallo.
wenn du nach alten folgen suchst,musst du mal bei ebay gucken.da findet man meist was.grüsschen

svelome  23.01.2003 15:51

2110 - Antwort zu Kommentar Nr. 2085

 Hallo Andreas!

Folge 11 von den ??? Fragezeichen ist absolut Kult, da muß ich Dir schon recht geben. Aber ich bin nicht der Meinung, das man eine Fortsetzung schreiben sollte. Was auch gar nicht gehen würde. Die Folge wurde noch von Robert Arthur geschrieben, dem Erfinder der ??? Fragezeichen. Dies war die 1. Geschichte, die er über sie geschrieben hat. Warum sie in Deutschland die Nr. 11 trägt weiß ich leider nicht. Und zur Fortsetzung.... bis heute haben die ??? Fragezeichen 106 Fälle gelöst (eigentlich ja erst 105, da Nr. 29 eine reine Musikkassette ist) aber keine Geschichte hat sich wiederholt und das ist auch gut so meines erachtens.

Petra  19.01.2003 20:20

2072 - Antwort zu Kommentar Nr. 2044

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de