Kommentare zu Kommentar Nr. 20664
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine sehr schöne Kombination die Zahl 13 (die Zahl des bösen) und Skeletors Sieg. Das passt so gut. Die Konferenz des Bösen, einfach nur Hammergeil. Was ich mich als Kind allerdings schon immer gefragt habe, warum hängt Whiplash nicht am Abgrund? Ist er runter gefallen oder stand er neben Skeletor? Wenn ja, warum gibt er keinen Kommentar von sich, als Skeletor die Absicht hägte, He-Man die Pfoten ab zu hacken. Na ja. Es bleibt ein Rätsel =)

Wertung: 1,1

Tichondrius  21.12.2006 22:20

20664 - Kommentar zu Masters of the Universe - (13) - Skeletors Sieg

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 20664

hoerspielland.de