Kommentare zu Kommentar Nr. 20869
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 das neue benjamin blümchen lies ist dagegen wirklich sehr schön...so wollte ich das immer haben.etwas lockerflockig,bluesig und mit echtem ohrwurmpotential, aber bei bibi...okay aus spaß habe ich das lied auch schon mal so ähnlich geträllert,aber in der umsetzung von kiddinx...und dazu noch von einer frau. Heiko rüsses stimme war für mich immer wie ne einladung in bibis welt !!! SCHÖN !

Gut bei bei Elea Eluanda singt es Ex-DSDS-Sängerin Judith Lefeber, aber da finde ich passt es dann auch...

Wäre schön wenn das wieder geändert wird ! Aber ich muss da mal ganz deutlich sagen: Warum regen sivch alle immer so dermaßen auf... Es sind Kinderkassetten und wenn sie einem missfallen,soll man weghören...

Was ich mir wünsche ist,dass Tina auch mal nach Neustadt kommt. In den B&T Folgen wird Neustadt oft als "Trauriges Pflaster" oder "Ort des Grauens" für Bibi dargestellt (wegen Schule etc. aber das ist es doch gar nicht !!!!! Auch gut sind die Folgen, in denen Bibi mal raus aus Neustadt kommt (F 5,8,14,20,23,28,30,31,32,35,38,39,40,41,43,44,46,50,60,68,77,78,91,83) Ferne Länder,Abenteuer,neue Freunde...

Toll fand ich vorallem wo sie mit Benjamin Blümchen,Otto und Karla in Indien war...!!!

Frankreich ist nach Amerika,Mallorca und Orient doch ganz interessant...vorallem für Kinder !

André Lorenz  03.01.2007 22:55

20869 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (83) - Die Klassenreise

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 20869

hoerspielland.de