Kommentare zu Kommentar Nr. 20910
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 :-(
ich finde ja die Idee, alt- bekannte Figuren in den neuen Folgen wieder auftauchen zu lassen, aber dann sollen die auch noch so sein wie FRÜHER!
außerdem war es immer was besonderes, wenn die Thunderstorms auftauchten und jetzt könne die ienfach innerhalb kürzester zeit mal schnell nach Neustadt fliegen....
die ganze Logik geht kaputt! wo soll das denn enden???

fia  05.01.2007 09:26

20910 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (82) - Hexspruch mit Folgen

 Ich finde auch, dass in der Historie nicht gepfuscht werden darf.
Aber die Autoren der neuen Folgen kennen teilweise die alten Episoden (geschrieben von Frau Donnelly) gar nicht.
Das finde ich sehr schade.

Marvin  06.01.2007 15:44

20931 - Antwort zu Kommentar Nr. 20910

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de