Kommentare zu Kommentar Nr. 21124
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Andi!
Ich gehöre defintiv auch zu den "alten Säcken". Bin sogar noch 2 Jahre älter, treibe den Altersschnitt auf dieser Seite also noch ordentlich in die Höhe :-)

Gruß
Dirk

Dirk H.  16.01.2007 23:32

21124 - Antwort zu Kommentar Nr. 21124

 Hy Dirk!
Na, dann bin ich ja beruhigt ;-)
Also auch ein seit der Jugend den ??? verfallener? Gehts Dir genauso, dass Du plötzlich wieder 8, 9 Jahre alt bist sobald die Titelmelodie erklingt? Ich finde das faszinierend!!! Eine bessere Eselsbrücke zurück in die Kindheit gibt es sicher nicht!

Gruß, Andi

Andi  17.01.2007 14:25

21126 - Antwort zu Kommentar Nr. 21124

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de