Kommentare zu Kommentar Nr. 21474
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Modeszene. Naja, interessiert mich weniger aber was solls, läuft ja tolle Musik *mitswing*. Plötzlich ein Schuss und die Story geht los (die Musik, die jetzt läuft, erinnert mich sehr stark an Die Ärzte - Kopfhaut... *Banjo spiel* Als ich eines Abends durch den Canyon ritt, da folgten mir Indianer und sie waren zu dritt *träller* äh... *räsuper*). Gut gut, die drei kommen zu dem Schluss, daß der Schütze irgendwo im verborgenen am gegenüberliegenden Ende der Halle gewesen sein muß und siehe da: Spuren. Sehr schön, hören wir uns mal um. Am nächsten Tag entdecken die drei, daß Sally genagelte Westernstiefel trägt und für Bob ist sofort klar: "Sally ist die Schützin". In etwa genau so logisch wie Justus in "Die Comicdiebe": "Nur Griswold trägt Schuhe mit quitschenden Sohlen!" Na, wenn das keine logische Schlussfolgerung ist! Unter hunderten von Besuchern nur einer mit quitschenden Sohlen! Justus, schlau wie er nunmal ist, hat sich natürlich alle Sohlen angehört, um zu diesem Schluss zu kommen. Genau so schlau ist Bob nun in dieser Szene, er hat sich sofort alle Schuhe angeschaut und stellt fest: Nur Sally Sampson trägt genagelte Westernstiefel! Damit ist der Fall doch schon so gut wie gelöst, aber dann: Sally hat ein Alibi! Wie kann das denn bloß angehen?
Dann, beim Inspektor Cotter ein mysteriöser Anrufer, der Stahl zeichnete und Änderungen signierte. Naja, der Rest der Story dümpelt dann irgendwie so dahin, bis Justus seinen großen Auftritt als Model hat. Beim Casting läuft natürlich chlicheehafte Pornofilmmusik und der Animateur hat einen wirklich heftigen Akzent (woher soll der eigentlich kommen?).
Dann folgt eine Taxifahrt quer durch die Stadt und zum Schluss lachen wieder alle.
Gut finde ich allerdings, daß Peter in dieser Folge mal recht aktiv ist und sehr gute Ideen hat.

Waka  09.02.2007 11:03

21474 - Kommentar zu Die drei ??? - (70) - Die drei ??? - Schüsse aus dem Dunkel

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de