SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 21512

Kommentare zu Kommentar Nr. 21512
Stand: 16.12.2017

Neuer Kommentar

21512 - Kommentar zu Playmobil - (14) - Das große Rennen
barby667  12.02.2007 20:49

 Gute Folge. Was ich nur ein bisschen Komisch finde ist, dass Mobilux das Zeitfahren für Tobias fährt. Immerhin kommen er und Patrick doch aus der Vergangenheit (Wilder Westen) aber dennoch kann er sich problemlos auf eine Maschine setzten und beim Zeitfahren unter den ersten 20 bleiben. Genau so komisch ist, dass Patrick über Motorcross bescheid weiß und eine kurze Beschreibung darüber zum Besten geben kann. Aber wenn man über solche "Kleinigkeiten" hinweg sieht eine gute Folge.

21521 - Antwort zu Kommentar Nr. 21512
philinn  13.02.2007 12:12

 So etwas darf einen nicht verwundern....
Schon in Folge 5 müsste man davon ausgehen, dass "Cowboys" Angst vor Feuerwehrautos haben müssten, aber die Begriffe sind den beiden Abenteurern durchaus geläufig.....
Trotzdem ist die komplette Serie einfach spitze....