Kommentare zu Kommentar Nr. 21550
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine der besten Folgen innerhalb der Serie. Skeletor in absoluter Hochform.Auch Webstor kommt sehr gut rüber.Auch erfährt man wie Beastman zu dem wurde was er ist.Wie schon bei Trap Jaw hatte auch hier Skeletor seine Hände im Spiel.
Auf He-man`s Seite gibt Stratos nochmal ein Gastspiel.
Hordaks Auftritt ist klasse!!
Wiplash stürzte übringens nicht ab,daß ist ein Logikfehler der Folge 13 .Wiplash tritt zwar nicht mehr als Sprechfigur auf, wird aber namentlich nochmal erwähnt.

Odin  14.02.2007 23:34

21550 - Kommentar zu Masters of the Universe - (17) - Angriff der Magier

 Das mit Beast-Man war in Folge 16. Aber du hast Recht. Mir ist auch erst später aufgefallen, dass Whiplash namentlich erwähnt wird z.B. in Folge 19. =)

Tichondrius  15.02.2007 00:26

21551 - Antwort zu Kommentar Nr. 21550

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de