Kommentare zu Kommentar Nr. 21566
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine der beknackten neuen Folgen. Keine Zuggeraeusche mehr, lahme Story, George hoert sich total zickig an, Dick benimmt sich wie ein Maedchen als er von ner Wespe gestochen wird, unlogische Handlung.

Leider sind die neueren Fuenf Freunde Folgen nur noch Mist. Mein Tipp: hoert Euch 1-20 an aber verschwendet kein Geld fuer die anderen. Weiss auch gar nicht warum Enid blyton draufsteht, die haette so ne Story nie verfasst.

Otto  15.02.2007 17:51

21566 - Kommentar zu Fünf Freunde - (46) - Fünf Freunde lösen das Rätsel des Landschulheims

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 21566

hoerspielland.de