Kommentare zu Kommentar Nr. 21974
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Andi

-Habe zufällig dein Kommentar gelesen-

Ich selbst bin ein großer Hörspielfan seit Kindheit an. Mittlerweile bin ich 28 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Neben dem ganzen Alltagsstress ist es immer wieder ganz toll etwas von den ??
zu hören, vor allem abends. Vor kurzem habe ich meine ???-CD's und Kassetten in XXX umgewandelt und auf DVD's gebrannt - für's Auto (weil die Original CD's sonst zerkratzt werden könnten und wegen des Durcheinanders bei den vielen CD's)

Liebe Grüße
Miriam Steiner

Miriam Steiner  07.03.2007 00:59

21974 - Antwort zu Kommentar Nr. 21974

 also damit du nicht an deinem hörvermögen zweifelst ich bin mir auch hundertprozentig sicher dass dusty gestorben ist und wenn ich mich nicht täusche ,gab es noch eine folge... ich müsste da aber in meinem gedächnis kramen.vielleicht verwechsle ich es aber auch.naja ich bin 12 und höre seit ich 6 bin und werde noch weiter lieben,hören,sammeln
~orange~

~orange~  09.04.2007 16:44

22464 - Antwort zu Kommentar Nr. 21974

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 21974

hoerspielland.de