Kommentare zu Kommentar Nr. 22372
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eigentlich eine im Großen und Ganzen recht ordentliche Geschichte.
Positiv: keine anderen, z.T. nervigen Junghexen, etwas Familienatmosphäre, Grundidee
Negativ: Malicia, die wieder einmal Hexverbot bekommt, das Gekreische ihres Rabes
Unlogisch: Wenn ich einen Ententeich im Garten habe, gucke ich doch wohl als erstes dort nach Seerosenblättern und Enteneierschalen, oder nicht???

Simone82  03.04.2007 20:34

22372 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (87) - Die vertauschte Hexenkugel

 Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder halt die Enteneierschalen oder Seerosenblätter!

bekru84  06.02.2008 17:46

25590 - Antwort zu Kommentar Nr. 22372

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 22372

hoerspielland.de