Kommentare zu Kommentar Nr. 22405
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Folge ist echt witzig, wimmelt aber nur so von Logiklöchern. Wieso möchet Bibi Hamburger und Pommes? Warum nicht gleich einen geeisten Latte Macchiato?? Und wieso hext sie lauter Zeugs das es noch gar nicht gibt wie z.B. Glas, Seife, Spiegel, Telefone (!!) oder Strom. Das kleine Atomkraftwerk (!!) mal nicht zu vergessen. Die hat wohl noch nie "Butterfly Effects" gesehen. **lol - Ist nicht ganz ernst gemeint ;-)

Namenlos  05.04.2007 18:28

22405 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (30) - In der Ritterzeit

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 22405

hoerspielland.de