Kommentare zu Kommentar Nr. 22460
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 ich sammle die drei ??? schon ziemlich lange und also der finstere rivale ist eine meiner lieblingsteilen.der ist echt gut.außerdem spielt da skinny mit und das find ich geil.wer noch nicht so auf den geschmack gekommen ist,dem kann ich die geschichten mit victor ugenae(mist das ist bestimmt so falsch geschrieben wie es nur geht und soll gesprochen üschene heißen und dass ist ein meisterdieb),und die teile: rufmord,der mann ohne kopf und codename cobra empfehlen
P.S: ach ja die ersten teile sind nicht so gut wie die anderen

~orange~  09.04.2007 16:29

22460 - Kommentar zu Die drei ??? - (117) - Die drei ??? - Der finstere Rivale

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de