Kommentare zu Kommentar Nr. 22677
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Es ist Wahlkampf in Neustadt, und der Bürgermeister scheint größenwahnsinnig geworden zu sein. Zuerst läßt er ein drehbares Plakat auf den Kirchturm bauen, dann verunstaltet er das Glockenspiel mit Fotos, und später bestellt er sich auch noch einen Thron. Bibi, Florian und Karla Kolumna finden heraus, dass er auf eine Wahrsagerin hereingefallen ist, die ihm all dies eingeredet hat - und diese Wahrsagerin ist die Frau des Gegenkandidaten Zacharias Zwengelmann. Der Bürgermeister sollte sich lächerlich machen und die Wahl verlieren. Am Ende hext Bibi ihn wieder vernünftig und er gewinnt

Pichi  05.05.2007 14:21

22677 - Antwort zu Kommentar Nr. 22677

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de