Kommentare zu Kommentar Nr. 22886
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde die Folge eigentlich ganz akzeptabel, nur etwas finde ich unlogisch: George Brandon, der ebenfalls bei den kleinen Strolchen mitgespielt hatte, kam nur in "Gefahr im Verzug" (Folge 54) vor, jedoch nicht in dieser Folge. vermutlich ein Irrtum des Autors, der Gefahr im Verzug geschrieben hatte (weiß nicht mahr, wer das war).

Mihai Eftimin  29.05.2007 02:48

22886 - Kommentar zu Die drei ??? - (44) - Die drei ??? und der gestohlene Preis

 George Brandon spricht aber bei "Gefahr im Verzug" davon, dass er nur bei einer einzigen Folge mitgespielt hat. Er gehörte nicht zur Stammbesetzung.

guybrush  09.02.2012 15:32

38845 - Antwort zu Kommentar Nr. 22886

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 22886

hoerspielland.de