Kommentare zu Kommentar Nr. 22964
Stand: 16.04.2024

Neuer Kommentar

 Zunächst mal ein der Top Ten- Folgen. Gruselig, Skinny Norris, Morton, Gespensterschloss. Was will man mehr? Jetzt hab ich aber auch mal ne Frage. Es handelt sich bei dem Abschnitt, als Morton und Bob im Schloss sind. Irgendwie komm ich da an einer Stelle nicht ganz richtig mit. Morton öffnet die Tür und schließt sie dann auch gleich wieder. Daraufhin fragt Justus glaub: "Was waren das für Vögel?" Und Bob antwortet:"Och, das hab ich sie nicht gefragt. Aber aufgeführt haben sie sich wie adler!" Wobei er bei dem Wort Adler seine Stimme völlig panisch erhebt. Morton antwortet darauf:"Es waren Sittiche." Warum zum Geier spricht Bob das Wort so aus??? Warum erhebt er seine Stimme so verärgert/verängstigt, obwohl doch Morton nach meinem Gehör die Tür für gerade mal eine Sekunde geöffnet hat? Über dieses Ding hab ich mir schon immer den Kopf zerbrochen. Kann mir jemand helfen???

Cringer  04.06.2007 14:25

22964 - Kommentar zu Die drei ??? - (11) - Die drei ??? und das Gespensterschloß

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de