Kommentare zu Kommentar Nr. 22984
Stand: 16.04.2024

Neuer Kommentar

 Erstmal muss ich Laurie recht geben. Jens Wawracjeck (oder wie man den schreibt) leistet hier eine ausgezeichnete leistung und Peter kann einem wirklich leid tun. Aber leider muss ich auch heinz Recht geben .Nicht wegen Justus Gelassenheit, sondern allegeimein flacht die Story doch sehr ab. Um es mal so auszudrücken. man hätte mehr aus der Folge machen sollen. Und nun mal eine allgemeine Frage, da ich nciht alle Folgen gehört habe: Ist der Entführer jemand, den sie tatsächlich auf einer früheren Folge überführt haben???

Cringer  04.06.2007 15:32

22984 - Kommentar zu Die drei ??? - (69) - Die drei ??? - Späte Rache

 Dafür gibt es MC/CD-Cover, dort steht drin, wie man den Namen WAWRCZECK richtig schreibt....Das kann doch wohl nicht so schwer sein, oder???.

Namenlos  11.03.2021 16:43

46973 - Antwort zu Kommentar Nr. 22984

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de