Kommentare zu Kommentar Nr. 22994
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Gehört zu meinen Top Tens. Eine wirklich "arschgeile" Folge!!! Zunächst mal, weil alles (oder zumindest fast alles) in Echtzeit sich abspielt. Dann der Gängsterboss (och, Entschuldigung - ich meine natürlich den Gangsterboss). Dann der gerissene Plan der Stimme und auch die "Brutalität" der Gangster, als man Peter hinrichten will. Irgendwie kann man richtig mitfiebern und Justus checkt mal schnell alles im festgestecktem Fahrstuhl ab und überführt mal eben den Täter. Echt geniale Folge! 11 von 10 Punkten.

Cringer  04.06.2007 16:07

22994 - Kommentar zu Die drei ??? - (86) - Die drei ??? - Nacht in Angst

 elf fon zehn punkten dasgeht nich

iufgfgdsdg  11.11.2016 12:26

44270 - Antwort zu Kommentar Nr. 22994

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de