Kommentare zu Kommentar Nr. 23007
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Folge beginnt etwas "strnged" und ich dachte mir, als sie in die Disco kommen "Oh nein, bitte nicht", aber dann kam die Folge irgendwie in Fahrt. Klar ist die Auflösung, warum der Mann kein Kopf hat, alt, aber irgendwas muss man ja bringen, um es glaubhaft zu machen, dass Justus eine Disco betritt. Dann ein kleiner Gag(?) von Europa auf den mein Bruder doch tatsächlich hereingefallen ist. Nachdem das Mädchen in der Zentrale das Geheimnis des DJ verraten hatte ertönt die Anfangsmusik und klingt aus. Mein bruder dachte doch wirklich, dass die Folge zu Ende sei. Tja. So kanns gehen. etwas was ich schon von Anfang an nicht glauben konnte war, dass die Extacy Oma tot war, denn soweit ich mich erinnere ist noch nie jamand während einer Folge gestorben. Völlig peinlich find ich Jeffreys "...und auch die anderen waren voll am abhotten!" Aber dafür hat der DJ nachher auch noch einen lustigen Satz: "Sag mal hat dir irgendeiner ins gehirn geschissen?" 8,5 von 10 Punkten.

Cringer  04.06.2007 17:01

23007 - Kommentar zu Die drei ??? - (106) - Die drei ??? - Der Mann ohne Kopf

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 23007

hoerspielland.de