SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 23011

Kommentare zu Kommentar Nr. 23011
Stand: 23.10.2017

Neuer Kommentar

23011 - Kommentar zu Die drei ??? - (111) - Die drei ??? und die Höhle des Grauens
Cringer  04.06.2007 17:19

 zunächst mal zu den Sprecher. Wenn man die Sprecher austauscht, ist es aus mit den drei??? bzw. mit den Dr3i. Deshalb wird auch der Kinofilm ein völliger Flopp!!! Die Geschichte ist gut, auch wenn sie zum schluss etwas abflacht. Aber ein anderes detektivunternehmen als "Kongurenz" ist immer witzig. Irgendwie erinnert mich die Atmosphäre im Schloss kurzeitig an die John Sinclair Folge: Der unheimliche Bogenschütze. Natürlich nur Genrebezogen! Ich hör die Folge gerne an. 9 von 10 Punkten.