Kommentare zu Kommentar Nr. 23186
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Jop,also diese Folge find ich auch toll...nur leider hab ich sie nicht....aber mir sie nur mal ausgeliehen...Aber ich mag solche Folgen wo es immer so rasant zugeht, wo auch mal gestritten wird! Also ich habe auch schon viele Filme zu den jeweiligen Kassetten gesehen (KiKa oder sonst wo)...mir gefällt dort nicht, das Frau Martin eine andere Stimme hat und das vieles in den Kassetten total verändert wird! Ich bevorzuge auf jeden Fall die guten alten kassetten!

Christel  25.06.2007 15:13

23186 - Kommentar zu Bibi und Tina - (37) - Der Pferdetausch

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 23186

hoerspielland.de