Kommentare zu Kommentar Nr. 23213
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Und wieder mal eine tolle und spannende Story aus dem Hause EUROPA. Karls neue Villa wird von zwei Verbrechern heimgesucht, die den Schatz des schon verstorbenen Verbrechers Labutzke suchen. Doch einer der Verbrecher wird von TKKG überrascht. In Wirklichkeit ist der Schatz aber in einem Stausee. Der Geisterfahrer Galster spielt ebenfalls mit, und sucht auch den Schatz, und am Ende löst sich alles auf. Das größte Vergnügen: Lutz Mackensy als Verbrecher und Elke REissert als richtige "Räuberbraut". Bis zur Komplizin des Geisterfahrers. Eine tolle Folge, die bis zum Ende spannend bleibt.

Max  28.06.2007 17:41

23213 - Antwort zu Kommentar Nr. 23213

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 23213

hoerspielland.de