Kommentare zu Kommentar Nr. 23448
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Also dieses Hörspiel ist ja wohl der absolute Tiefpunkt der Maritim-Produktionen. Habe das Ding 3x hören müssen um wenigstens 2 gute Szenen rauszuhören. Aber statt einer Doppel- eine Single-CD zu machen hätte der Geschichte sicher gut getan. Wenn es auch dadurch nicht gerettet würde :-(

Jens  26.07.2007 14:34

23448 - Kommentar zu Die schwarze Serie - (3) - Der Fluch von Loch Ness

 So gehen die Meinungen auseinander. Dieses Hörspiel ist doch wohl der absolute Hammer. Eines der Besten die ich je hörte und du kannst mir glauben ich habe aber und aberviele Hörspiele.

Namenlos  17.08.2008 23:08

27440 - Antwort zu Kommentar Nr. 23448

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de