Kommentare zu Kommentar Nr. 23461
Stand: 16.04.2024

Neuer Kommentar

 In der Folge fand ich es interessant wie schnell alles geht.
Idee Safaripark, sofort umgesetzt.
Safaripark-Busse gab es auch gleich.
Dann die Tier-Abstimmung (mag ich nicht wenn dort andere Tiere auch so "wichtige", menschliche Rollen haben).
Ja, der ganze Aufwand der dafür betrieben wurde, und ruck zuck wird wieder alles rückgängig gemacht.
Würde mich als Karla Kolumna aber ärgern,hat sie nicht die Busse organisiert gehabt?!

Namenlos  27.07.2007 21:06

23461 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (69) - Benjamin als Zoodirektor

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 23461

hoerspielland.de