Kommentare zu Kommentar Nr. 23490
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ganz schön schräg, diese "neue" Gabi, ich komm nicht drüber hinweg. Scarlet Lubowski ist die Schwester von Manou "Klößchen" Lubowski, und irgendwie hört man eine gewisse Ähnlichkeit. Außerdem hat sie früher mal die Hauptfigur einer berühmten Zeichentrickserie synchronisiert. Wenn Gabi was sagt, denk ich immer, was hat die Biene Maja bei TKKG verloren? Und wenn sie dann noch zu Klößchen Willi sagt........

Rudolf Volltusen  31.07.2007 01:38

23490 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (44) - Um Mitternacht am schwarzen Fluß

 Nur eine kurze Frage:Wie findet ihr TKKG!???Habe noch nie eine Folge gehört...und um was geht es da eigentlich!?

Sandy  24.08.2007 16:00

23774 - Antwort zu Kommentar Nr. 23490

 Nur eine kurze Frage:Wie findet ihr TKKG!???Habe noch nie eine Folge gehört...und um was geht es da eigentlich!?

Sandy  24.08.2007 16:00

23773 - Antwort zu Kommentar Nr. 23490

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de