Kommentare zu Kommentar Nr. 23935
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Habe die folge heute das erste mal gehört..vorher hab ich mri ncih viel davon versprochen aber nachdem ich sie gehört hatte, war ich echt begeistert..voll lustig ist sie und coole story auf jeden fall. Noch besser wärs allerdings gewesen wenn sie das wirklich erlebt hätte..wie schon jemand heir gesagt hat, hätte sie sich ja in echt auch ne zeitmaschine hexen können..wozu kann sie denn hexen ? ;)

Connüü  10.09.2007 14:42

23935 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (30) - In der Ritterzeit

 Aber wenn Bibi nicht nur geträumt hätte, dann hätte sie doch die Vergangenheit geändert und das hätte wahrscheinlich fatale Folgen. Ich bin richtig froh, dass sie das alles nur geträumt hat, sonst wäre diese Folge total "unrealistisch".
Ich mag diese Folge übrigens auch sehr gerne, wie alle 30er.
Gruß
hellcat

black-hellcat  04.02.2008 10:47

25563 - Antwort zu Kommentar Nr. 23935

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 23935

hoerspielland.de