Kommentare zu Kommentar Nr. 24289
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Das häufige Vorkommen der 13 fasziniert mich. Es ist spannend, zu hören, wie diese Zahl "übermächtig" wird.
Sehr gut fand ich, dass Bibi der Spruch zur Bannung des Fluchs so einfach eingefallen ist.
Interessant kam mir die Bemerkung des Erzählers vor, dass Männer ("erwachsene" Männer) auch mal mit dem Bus nach Hause fahren können!
Eine originelle Szene war auch:
Bibi: Wir sind prominent!
Bernhard: Was sagst du nun, Barbara?
Barbara: Dass wir unbedingt hingehen müssen. Und dass ich ein neues Ballkleid brauche.
Bernhard: Und ich dachte, es wäre eine gute Nachricht.

Marvin  09.10.2007 17:47

24289 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (73) - Freitag, der 13.

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 24289

hoerspielland.de