Kommentare zu Kommentar Nr. 2433
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ja, die Folge gehört zu den Besseren! Übrigens habe ich mir schon als Kind bei dieser Episode gewünscht, dass Tarzan einmal, nur ein einziges Mal einen Kampf verliert. Ich fand den Showdown in der Höhle sehr gut gemacht, und Gierke, der "Meister japanischer Kampfkünste" hätte allein schon wegen seines coolen Spruches "Du kommst dir mächtig wichtig vor, wie? Aber pass mal auf jetzt beginnt 'ne Lehrstunde für dich. Es noch andere Leute die kämpfen können." den Sieg über Tarzan verdient! Schade, dass solche Überraschungen von Stefan Wolf nie vorgesehen waren... Der Übermensch Tarzan konnte ja nicht verlieren! Vielleicht war er ein Außerirdischer...

lutz  19.02.2003 11:05

2433 - Antwort zu Kommentar Nr. 2433

 Was mir bei der Aufstellung nicht gefällt: Sascha Draeger hieß anfangs Tarzan. Er wurde erst später zu Tim.
Diese Folge finde ich am besten von allen. Ich kann den Text schon auswendig. Hach ja...die bösen Ausländer im Mercedes. Wie einfach die Welt doch sein kann.

Alex  04.04.2004 02:07

8629 - Antwort zu Kommentar Nr. 2433

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 2433

hoerspielland.de