Kommentare zu Kommentar Nr. 24393
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Nette Story....

Ich muss ja sagen, dass ich dem Schottland-Boy erst nich getraut hab..dachte, der führe anderes im Schilde, da er ja schon 22 ist und sie erst 15..naja bin ma gespannt ob sie wirklich noch mal hinfährt, bzw er nochmal wiederkommt^^
Das Misstrauen ihres Vaters kann ich jedenfalls gut nachvollziehen.

Ich finde, dass es eine vielseitige Folge ist, da Liebe, Spannung, Eifersucht, Freundschaft und gute Taten wichtige Rollen spielen ;)

Connüü  16.10.2007 22:57

24393 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (22) - Wendy verliebt sich

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 24393

hoerspielland.de