Kommentare zu Kommentar Nr. 2441
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Die folge find ich auch ziemlich geil, besonders weil Robert dabei ist! Das mit bibi und Robert war immer sehr lustig, ich finds echt schade dass er nicht mehr dabei ist, und hoffe dass er vielleicht bald wieder kommt, da ja in "Die Tierärztin" nur gesagt wird, dass er für ein halnes Jahr in Afrika ist. Robert hat einfach eine richtig geile tiefe Stimmme!
Weiß einer von euch, warum er nicht mehr dabei ist??

Jessy  19.02.2003 17:44

2441 - Kommentar zu Bibi und Tina - (2) - Amadeus ist krank

 Ich finde sie gut weil .Nein ich weiß nicht jetzt warum Robert nicht da bei ist.Robert ist ein guter Tierarzt.

Neele Koch  10.09.2003 17:34

5237 - Antwort zu Kommentar Nr. 2441

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 2441

hoerspielland.de