Kommentare zu Kommentar Nr. 2451
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Also die Folge find ich wahnsinnig spannend. Echt klasse. Musste zweiweise ausschalten da ich im Dunklen richtig Angst bekommen habe! :-)

Julschaen  20.02.2003 12:13

2451 - Kommentar zu Die drei ??? - (79) - Die drei ??? - Im Bann des Vodoo

 Folge ist stellenweise gut. Das war doch ein Computertrick, mit dem man Lothar Behrendt unkenntlich gemacht. Obwohl, ich hätte Lothar Behrendt auch mal gerne in anderen olgen gehört.
"Stecht mit der Nadel ins Herz!"

MAX  24.11.2007 12:51

24879 - Antwort zu Kommentar Nr. 2451

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 2451

hoerspielland.de