Kommentare zu Kommentar Nr. 24525
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Seh ich etwas anders! Sina ist zwar anstrengend, aber sie ist die einzige, die die folge etwas belebt..sonst passiert da so gut wie nichts!! ist sehr langweilig und der versuch spannung durch das wildschwein reinzubringen ist ziemlich misslungen...
Die Idee mit den Typen und dass die auch mit nach rosenborg kommenm, rettet die story auch noch minimal aber sonst nicht der renner^^

Wie wärs mit einer Wanderrittfolge, in der mehrere teams unterwegs sind und bei dem mehrere prüfungen zu absolvieren sind..wäre sicherlich besser gekommen..aber sowas kann dann ja noch kommen ;)

Connüü  23.10.2007 18:24

24525 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (27) - Der Wanderritt

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 24525

hoerspielland.de