Kommentare zu Kommentar Nr. 24949
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Erstmal finde ich, dass dieser Bürgermeister-Beruf, zusammen mit als reporter udn als zoodirektor, ein Muss waren für Benjamins Versuchsreihe!
ok...es ist n bisschen krass, dass er zwischendurch im Knast sitzt. Aber zum Glück war es von Herrn GEldsack;) ein Missverständnis..wenn es ABsicht gewesen wäre, hätte ich das auch ncih mehr gut gefunden. Den Bürgermeister finde ich hier auch ne Nummer zu extrem! Aber Pichler gefiel mir in der Folge...an sich ist sie zwar kein Renner, aber wie gesagt, musste er den Beruf einfach mal ausprobieren. Man hätte es vllt etwas besser umsetzen können

Connüü  02.12.2007 23:58

24949 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (57) - Benjamin als Bürgermeister

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de