Kommentare zu Kommentar Nr. 24990
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Die erste, die ich von Blitz hatte, und immernoch eine meiner Lieblingsfolgen. Die Serie ist an sich gut, Peter Thom schlägt Kommissar Glockner (TKKG) in allen Belangen. Neben einem wirklich bösen Martin Semmelrogge als PikAs sieht man hier, wie es einem ergeht, wenn man üblen Gestalten nach Art von Tarzan (TKKG) dumm kommt - da ist nichts mit ein paar Judogriffen und alle liegen fertig zur Festnahme abserviert nebeneinander, da gibts ne Metalkette über die Gliedmaßen gezogen, und das schmerzt jedem, ob der nun Capt. Blitz heißt oder sonstwie. Von daher ne ganze Ecke realistischer als TKKG.Aber was ist das alles gegen ANke: Die "Blitze-Braut" wird zwar nie gepriesen wie Gabi, die Unwiderstehliche Schönheitskönigin von Tarzan, aber schon damals war mir klar, welche ich besser fand und ich war damals schon immer in die Stimme von Alana Horrigan verknallt, die hat das "BEsondere", schon allein der Vorname... wie die Freundin von Manos dem Dämonenjäger (löl!) Nach dem Motto "Die klingt so galaktisch wie von nem anderen Stern... ein Eeeengel..."

Frika  08.12.2007 05:27

24990 - Kommentar zu Captain Blitz und seine Freunde - (7) - Die Totenkopfbande

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 24990

hoerspielland.de