Kommentare zu Kommentar Nr. 25060
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Also, so prickelnd find ich die Folge auch nicht. Aber immerhin besser, als die anderen neueren!
Was mich, neben der super- schlecht gesprochenen Marina, total nervt ist das ewige "Hoooo", wenn die Pferde anhalten sollen. Hat denen irgendeiner gesteckt, dass kein Mensch "Brrrr" sagt, oder warum sagen sie plötzlich "Ho"?? Jedenfalls nervt das tierisch.

Majen  14.12.2007 10:05

25060 - Kommentar zu Bibi und Tina - (56) - Die Überraschungsparty

 jaa das seh ich ganz genauso, wirklich furchtbar dieses "hoo" und die folge ist allgemein einfach doof!

Laura  20.08.2008 03:17

27461 - Antwort zu Kommentar Nr. 25060

 Naja, ich sage zu meinem Pferd weder "Hooo" noch "Brrr". Mein Pferd hört auf meine Hilfen die ich ihm gebe. Und die funktionieren mit meinem Kreuz und nicht mit der Stimme. Von daher ist das eh alles übertrieben, aber halt für Kinder...

Julia208  16.12.2007 21:40

25072 - Antwort zu Kommentar Nr. 25060

 Ja, ich kenn das vom Englisch-Reiten auch so wie du (ohne Stimme, nur mit Hilfen) und hab mich früher bei den Bibi-und-Tina-Kassetten auch gewundert und mir gedacht, dass das schon ein bisschen übertrieben ist ... Allerdings hat mir eine Western-Reiterin mal erzählt, dass es beim Western-Reiten ein bisschen anders ist: Sie (und ihre Kollegen) arbeiten viel mehr über die Stimme, Schnalz- und Pfeifgeräusche, geben akkustische Kommandos etc.
Bei Bibi-und-Tina wär es ja auch ein bisschen schwierig, Signale wie z.B. die Schenkelhilfe akkustisch darzustellen ...

Annabell  19.12.2007 12:34

25093 - Antwort zu Kommentar Nr. 25072

 Ja, ich kenn das vom Englisch-Reiten auch so wie du (ohne Stimme, nur mit Hilfen) und hab mich früher bei den Bibi-und-Tina-Kassetten auch gewundert und mir gedacht, dass das schon ein bisschen übertrieben ist ... Allerdings hat mir eine Western-Reiterin mal erzählt, dass es beim Western-Reiten ein bisschen anders ist: Sie (und ihre Kollegen) arbeiten viel mehr über die Stimme, Schnalz- und Pfeifgeräusche, geben akkustische Kommandos etc.
Bei Bibi-und-Tina wär es ja auch ein bisschen schwierig, Signale wie z.B. die Schenkelhilfe akkustisch darzustellen ...

Annabell  19.12.2007 11:48

25092 - Antwort zu Kommentar Nr. 25072

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de