Kommentare zu Kommentar Nr. 25162
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Also ich muss sagen, dass ich die Folge im Vergleich zu den Vorgängern zumindest mal wieder hörbar fand.
Die Idee Figuren aus einem Buch zu zaubern is ja eigentlich nicht schlecht, aber wie so oft in letzter Zeit hätte man da so viel mehr draus machen können. Vor allem der lieblose Anfang hat mich mal wieder tierisch aufgeregt: Bibi hext einen nicht sprechenden Detektiv Pudel um ihr bei den Mathehausaufgaben zu helfen??????????????????????
Was soll denn der Blödsinn. Mit etwas Fantasie hätte man doch da sicherlich ne bessere Erklärung finden können. Ich versteh wirklich nicht wie so bezahlte Autoren nicht mal in der Lage sind sich bei ca. 4 Kassetten im Jahr mal stringente oder wenigstens mal wieder lustige Erzählstränge auszudenken. Naja, danach gehts ja einigermassen wieder, aber ich finds echt schade, dass aus der wirklich guten Grundidee nicht mehr gemacht wurde...

Aliah  29.12.2007 23:32

25162 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (88) - Superpudel Puck

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 25162

hoerspielland.de