Kommentare zu Kommentar Nr. 25334
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Playmobil ist wirklich eine der besten Hörspielserien , die jemals produziert wurden, für mich.

Zwar bin ich froh, dass die gute Qualität dieser serie nicht durch all zu viele Folgen "verwässert" wurde. Andererseits glaube ich, dass die Serie noch "Luft" für viele Folgen gehabt hätte. All zu viele Epochen galt es noch zu entdecken für den schrulligen wissenschaftler und seinen assistenten patrick.

Erst vor kurzem habe ich erfahren, dass zwei weitere Folgen damals bereits angekündigt waren, dann aber eingestellt wurden:

17)...und der Eierdieb

18) Gefahr auf Gleisen

Es würde mich ja zu sehr interessieren, welchen Inhalt diese Folgen gehabt hätten aber hierzu ist nichts zu finden. Wirklich schade, dass es so etwas plötzlich ohne Auflösung des Ganzen beendet wurde.

Jede Geschichte ist aber wirklich super spannend und interessant, ich höre diese kassetten heute noch genau so gerne wie damals.

Playmo  15.01.2008 23:22

25334 - Kommentar zu Playmobil

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de