Kommentare zu Kommentar Nr. 25920
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Entschuldigt mal bitte, dies ist die Folge die mich wohl am meissten mitgerissen hat. Hab sie mir vor etwa 9 Jahren gekauft und wollte eigendlich beim hören der neuen Folge Lego spielen. Aber ich konnte nicht weil ich mich so gespannt auf die Folge konzentriert habe. Eigendlich gibt es schon bessere: Poltergeist oder Das Erbe des Meisterdiebes. Aber diese Folgen hatte ich damals nicht und so bleibt es durch die Erinnerung das Hörspiel Nr. 1

Franko  10.03.2008 21:47

25920 - Kommentar zu Die drei ??? - (80) - Die drei ??? - Geheimakte Ufo

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 25920

hoerspielland.de