Kommentare zu Kommentar Nr. 25937
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich find die Folge echt supi eigentlich, dabei frage ich mich immer, als Bibi und Tina im Bett liegen und noch reden, also so überältere Geschwister und so, WARUM erwähnt Bibi Boris da nicht? Irgendwie muss ich immer daran denken...geht euch das auch so? Irgendwie ist es, als ob er gestorben ist oder so. Das finde ich schade!Wie seht ihr das so?
Lg die Lotta

Lotta  11.03.2008 22:11

25937 - Kommentar zu Bibi und Tina - (19) - Der große Bruder

 Ja, genau! Das sehe ich genauso, Boris ist bei Oma und Opa an der Nordsee, gut aber das er deswegen niemehr erwähnt wird oder zu Besuch kommt ist schon seltsam. Habe auch immer das gefühl es hätte ihn nie gegeben. Sehr schade :-( Eine weitere "Hauptperson" würde doch sicher auch gute Abwechselung bringen. Ich möchte selbst gern Autorin werden und überlege schon mich dann zum Geschichtenschreiben für Bibi-Folgen (und Bibi und Tina) zu bewerben. Vielleicht könnte man auch mal nen "Hörerbrief" an den Verlag schreiben, schaue gleich mal ob das im Internet geht.

Manuela  09.07.2008 14:05

27031 - Antwort zu Kommentar Nr. 25937

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 25937

hoerspielland.de