Kommentare zu Kommentar Nr. 2617
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo
ich heiße jeannette und bin11 jahre alt.
ich fahre total auf bibi blocksberg ab.
ich weis das bibi kindisch ist aber irgendwie auch cool.

jeannette kratz  05.03.2003 22:28

2617 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (2) - Hexerei in der Schule

 Ich bin 27 und höre sie immer noch vor dem einschlafen, allerdings weiß ich nicht wann ich sie das letzte mal bis zu ende gehört habe. Aber Bibi ist für mich ein kleiner Teil meiner Kindheit, die ich mir in Kassettenform erhalten habe und immer wieder mit der PLAY-TASTE ins Gedächnis rufen kann. Die Kindheit war doch das größte.

Bente  01.10.2003 19:59

5522 - Antwort zu Kommentar Nr. 2617

 find ich auch,in den cassetten steckt auch meine ganze kindheit drin!leider hab ich fast alle mit 12/13 verkauft,aber zZ bin ich wieder auf flohmärkten unterwegs um sie zu sammeln :)
liebe grüße

Phoebe  28.10.2003 14:44

5975 - Antwort zu Kommentar Nr. 5522

 Schäm Dich nicht, Jeannette. Viele, sehr viele hören diese Folgen noch mit viel mehr Jahren auf dem Buckel. Ich werde dieses Jahr noch 25. Irgendwann ist es auch nicht mehr kindisch, sondern nur noch cool und witzig.

ilka  12.05.2003 22:16

3400 - Antwort zu Kommentar Nr. 2617

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 2617

hoerspielland.de