Kommentare zu Kommentar Nr. 26177
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo,
also ehrlichgesagt hätte ich noch einen 3. teil gemacht...der film "und dino"war super.ich find meistens die filme blöder als die kassetten aber dieser ist total klasse hätten die das nicht so machen können:

1.folge:bibi und das dino-ei(also die es schon gibt,wo dino am ende zur eidexe wird)
2.folge:wo dino am ende versteinert wird(allso die es auch schon gibt)
3.das bibi und flori in die dinozeit reisen und dort das abenterer mit der alten monia erleben(titel:abeteuer bei den dinos

wäre doch cool gewesen oder??,was meint ihr??

MFG Mareike

Mareike  28.03.2008 11:51

26177 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (59) - Bibi und Dino

 At last, someone comes up with the "right" awnesr!

biTLfRJwk  16.06.2011 08:16

37097 - Antwort zu Kommentar Nr. 26177

 Ich bin ganz deiner Meinung

Maja  12.05.2008 01:07

26530 - Antwort zu Kommentar Nr. 26177

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 26177

hoerspielland.de