Kommentare zu Kommentar Nr. 26326
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Oliver

Ich habe deinen Kommentar auf Hörspielland.de zu "Die Zeitmaschine" gelesen. Ich bin seit geraumer Zeit auch auf der suche nach den 3 Teilen dieser Serie und wäre Dir dankbar, wenn Du mir dieses Hörspiel zusenden könntest, da es anscheinend nicht mehr im Handel erwerbar ist. Für eine Antwort von deiner Seite, danke ich Dir im Voraus bestens.

Beste Grüsse aus der Schweiz
Markus

Markus  13.04.2008 21:56

26326 - Antwort zu Kommentar Nr. 26326

 Hallo Markus,

sorry das ich mich erst jetzt melde. Hörspielland.de hat mir Deine eMail nicht weitergeleitet und auf der besagten Internetseite gucke ich nicht so oft nach.
Also sende mir bitte ein eMail mit Deinen Daten und der Zeitmaschine steht nichts mehr im Weg.

Liebe Grüße
Oliver

Oliver  18.05.2008 20:11

26567 - Antwort zu Kommentar Nr. 26326

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 26326

hoerspielland.de